Geburtstagswünsche - liebe Grüße zum Geburtstag für Karten, Email oder SMS

Ein Familienmitglied oder ein lieber Freund hat bald Geburtstag und nun überlegst du, wie du deine lieben Grüße zum Geburtstag am besten ausdrücken kannst?! Versuche es einfach mal mit einem der hier aufgeführten schönen Geburtstagswünsche, die du per Karten, Brief, Email, SMS... verschicken kannst.

Wenn du deine Wünsche dann noch mit einem Geburtstagsspruch, einem Vers, einem Gedicht ausschmückst, hast du alles richtig gemacht. Ein Blumenstrauß (auch selbst gepflückt), ein kleines liebes Geschenk (auch selbst gemacht) Du siehst, deiner Fantasie sind einfach keinerlei Grenzen gesetzt. Gerade an diesem besonderen Tag freut sich als der Beglückwünschte, wenn man bedacht wird.

Für dich als Gratulant ist dies auch vielleicht ein guter Anlaß um sich mal wieder in Erinnerung zu rufen, oder wenn du im Clinch liegst, das Kriegsbeil zu begraben. Nicht so schön ist es, wenn dieses besondere Ereignis total verschwitzt wird. Aber Hand aufs Herz, dass hat bestimmt ein Jeder schon mal erlebt. Er wurde vergessen und hat auch schon vergessen... Naja, ein Beinbruch ist es sicher nicht, wenn man ehrlich das Vergessen zugibt und sich entschuldigt ;-)

<< zu den Geburtstagssprüchen

Die besten Geburtstagswünsche:

Heute hast Du wieder eine Kerze zum leuchten gebracht. Jeder der Dir heute gegenüber steht, Dich beglückwünscht und freundlich lacht.
-©K. Anders-


Heute an Deinem Geburtstag soll die Sonne hell erscheinen und zeigen ihr strahlendes Gesicht.
-©K. Anders-


Heute an Deinem Geburtstag, dass ist gewiss.... , du die Hauptperson im Kreise bist.
-©K. Anders-


Heute an Deinem Geburtstag sollst Du dem Stress und den Sorgen den Laufpass geben ….. an dessen Stelle sollst Du ..... 3x hoch leben.
-©K. Anders-


Heute gratulieren wir, Dir zu Deinem Feste und wünschen Dir das ALLERBESTE!!
-©K. Anders-


Geburtstagswünsche

Gesundheit, Glück und Kraft auf Deinen weiteren Lebenswegen.
3 x Hoch … Hoch ...Hoch, sollst Du Leben !!!
-©K. Anders-


Wir alle wissen, was wir an dir haben,
auch wenn wir es nicht immer sagen.
Doch was wären wir ohne dich,
vergiss es nicht, wir brauchen dich.
Die herzlichsten Geburtstagswünsche von ...
-©K. Anders-


Unaufhaltsam, still und leise
mehren sich die Jahreskreise.
Plötzlich macht im Gang der Zeit
eine runde Zahl sich breit.
Wenn du heute früh erwachst,
ist die ... voll gemacht.

Ein jedes Jahr hat seinen Sinn,
so wie es kommt, so nimm es hin.
Für alles, was du tust, hab Dank!
Bleib stets gesund, werd' niemals krank!
Herzliche Geburtstagswünsche zum ...
deine ...
-©K. Anders-


... Jahre sind es wert,
dass man dich besonders ehrt.
darum wollen wir dir sagen,
es ist schön, dass wir dich haben.
Die besten Wünsche zum Geburtstag von ...
-©K. Anders-


Älter werden wir ja alle.
Doch eins gilt in jedem Falle:
Jeweils alle Lebensseiten
haben ganz besondere Seiten.
Wer, wie du, dieses sinnvoll nutzt mit Schwung
bleibt sicher hundert Jahre jung.
Die herzlichsten Wünsche zum Ehrentag
von...
-©K. Anders-


Liebe/ er ...!
Ist es nicht toll?
Du machst heut' die ... voll!
Auf einige Jahre blickst du nun zurück,
auf manche SOrgen, manches Glück.
... Jahre,
eine lange Zeit, für manche eine Ewigkeit.
Mach' nur weiter wie bisher,
das wünschen wir dir alle sehr!
Die herzlichen Wünsche zum Wiegenfest
von...
-©K. Anders-

<< zu den Geburtstagssprüchen

Euer Feedback:

Habt ihr auch noch schöne, lustige, kurze Wünsche zum Geburtstag, die hier noch unbedingt stehen sollten? Dann schickt uns einfach eure Ideen per Email oder als Kommentar, wir freuen uns darauf!
Wir sagen Danke für deinen Besuch auf dieser Seite und freuen uns dich hier bald wieder begrüßen zu dürfen.