Gemeine Sprüche - fiese und doch lustige Floskeln

Hier warten viele kleine echt gemeine Sprüche - fiese und doch lustige Floskeln auf dich. Natürlich sind die Sprüche nicht nur ziemlich gemein, sondern auch lustig ( jedenfalls für den, der viel Humor hat). Überlege dir besonders gut, wer solche Späße verträgt, oder wer dir lange böse sein könnte...

Nicht jeder kann damit umgehen und versteht es eher als Beleidigung und ist dann zapfig mit dir. Falls du also Menschen kennst, die deinen Humor teilen, passen diese witzigen Weisheiten in den Alltag, ob zum Geburtstag verschenkt oder einfach so.
Wir wünschen dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den gemeinen kurzen Sprüchen und viele Lacher auf deiner Seite.

Gemeine Sprüche

Liebe deinen Nächsten-
solange er noch warm ist.


Auch ein Blinder Trinker findet mal einen Korn.


Lieber Ertstattung als Bestattung.


gemeine-sprueche

Du bist so alt wie du dich anfühlst.


Alles wird immer schwerer - du auch.


Lieber mit Fettleber als ohne Rückgrat.


Besser gesunde Beine als goldene Krücken.


gemeine-sprueche-lustig

Willst du dir den Tag versauen, musst du in den Spiegel schauen.


Menschen mit großen Ohren sind fürs Segeln wie geboren.


Wer Würmer hat ist nie allein.


Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt.


Lieber fettige Haare als einen schleimigen Charakter.


Stürz dich doch von der Teppichkante oder werfe dich hinter einen Zug.


Dein Mundgeruch ist ein sicheres Verhütungsmittel


Ich hab ja nichts gegen dein Gesicht, aber andere tragen ihren Arsch in der Hose.


Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unterm Teppich spielen.


Erzähl mir mal von deinem Unfall, oder willst du behaupten, du bist so auf die Welt gekommen?!


Dreh dich mal um, andere wollen sich auch ekeln.


Hast du mal ein Bild von dir? Ich häng es an die Kellertür, dann können es die Ratten seh'n und nicht an die Kartoffeln geh'n.


Ich liebe dich wie Klopapier, zum Arsch abwischen reichst du mir.


Lieber Mundgeruch als den Arsch offen.


Wer dir heute nichts will borgen, 
dem klau es gleich am nächsten Morgen.


Die Pflicht ruft, wir rufen zurück.


Die Lage war noch nie so erst wie immer.


gemeine-sprueche-kurz

Lieber Schweißperlen als gar keinen Schmuck.


Lieber Delirium als gar keinen Schlaf.


Trimm dich, spring mal über deinen Schatten.


Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls.

PS: Hast du auch noch gemeine Sprüche auf Lager? Dann lass es uns wissen und schreibe eine Email. Wir sind gespannt auf deine Post.
Danke sagen wir für dein Vorbeischauen auf dieser Seite, wir freuen unsauf deinen nächsten Besuch.