Liebeskummer Sprüche

Hier findest du schnell traurige Liebeskummer Sprüche - neue traurige Sprüche bei Liebeskummer, die verletzte Gefühle widerspiegeln. Dieser Schmerz, der dann in deinem Herzen ist und dieses flaue Gefühl... wohl jeder hatte schon mal Liebeskummer.

 Ein Heilmittel haben wir leider nicht dagegen, dafür aber viele Worte für Herzschmerz, die dir zeigen, du stehst nicht allein mit diesem Gefühl da. Wie kannst du mit einem gekränkten Herz richtig umgehen? Teile es ruhig mit, schreibe es auf, schreie es heraus, tanze es weg, weine, lache darüber... Tue einfach das, was sich für dich am besten anfühlt. Die Zeit wird dir helfen darüber hinweg zu kommen. Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden, also gebe dir auch diese Zeit!

Kurze Liebeskummer Sprüche

Eine Minute ohne dich: zu verkraften.
Eine Stunde ohne dich: sinnlos.
Ein Tag ohne dich: qualvoll.
Eine Woche ohne dich: unvorstellbar.
Ein Jahr ohne dich: unmöglich.
Ein Leben ohne dich: die Hölle!


Mach wenigstens einen falschen Schritt, damit ich leichter von dir loskomme.


Liebeskummer Sprüche

Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört.

-Konfuzius-


Die Liebe ist vorbei, wenn man vergessen hat, wie es ist, zu vermissen!


Erst wenn der letzte Bauchschmetterling tot ist, keine Träne mehr kommt und ich die Sterne wieder sehe, erst dann hab ich aufgehört dich zu lieben


Das Beste daran dich verloren zu haben,
ist die Angst verloren zu haben, dich zu verlieren.


Nur du darfst mich in die Arme nehmen.
Nur du darfst mir tief in die Augen schauen.
Nur du darfst mich küssen.
Nur du darfst mich lieben, warum tust du es nicht?!


Vergiss nie jemanden den du je geliebt hast,
aber liebe nie jemanden der dich vergessen hat!


Liebeskummersprüche

Am Anfang war es für uns beide ein Spiel....
heute weiß ich, das ich verloren habe.


Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied zu nehmen heißt.
Nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.


Ein Beziehungsende ist wie der Tod eines geliebten Menschen, nur dass man beim Tod nicht jeden Tag lebendig daran erinnert wird, was man verloren hat.


Ich werde sie hassen, wenn ich kann. Wenn nicht,
werde ich sie gegen meinen Willen lieben.


Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.


Für was lernte ich sprechen, wenn ich dir doch nicht sagen darf,
wie sehr ich dich liebe?


Ach hätten meine Augen die Deinen nie gesehn. Ach hätten meine Lippen Deine nie geküsst, dann hätt ich nie erfahren, wie falsch deine Liebe ist.

Unsere Idee für noch mehr traurige Sprüche, die bei Liebeskummer genau richtig sind. Du kannst auch gerne in Übersicht, mit vielen aktuellen Sprüchen für verschiedene Lebensbereiche, schauen.
PS: Hast du noch Worte, die treffend zum Thema sind? Schreibe sie uns am besten gleich per Email.
Wir bedanken für deine Zeit und den Besuch auf unserer Seite und freuen uns, dich bald wieder begrüßen zu können.